Mittwoch, 3. August 2011

Primark Raubzug 03.08.2011


Hallo ihr lieben,

gestern war ich in Gelsenkirchen. Warum gerade Gelsenkirchen ?!
Natürlich wegen Primark, dafür wurde auch einne ca.40 Minütige Fahrt in kauf genommen.
Und das auch noch sehr früh, denn bekanntlich íst der Primark oft ziemlich überfüllt.
Ich würde sagen wir waren so um 10Uhr da, und obwohl das Geschäft erst eine Stunde geöffnet hatte war es ziemlich gut besucht.
Ich hatte auch, wie immer für einen richtigen Shoppingausflug, ein "Shoppingoutfit" an das ist nicht immer das gleiche Outfit , sondern etwas das mich nicht daran hindert Anziesachen  anzuprobieren.
Ich habe ein schwarzes, enges Kleid getragen, dazu eine schwarze Strumpfhose,allerdings keine blickdichte.
Im hinblick auf das gestrige Wetter war Schwarz nicht die beste Wahl, aber wenigstens konnte ich so auch Hosen anprobieren ohne zwei Stunden in der Schlange für die Umkleide zu stehen.
Ich hoffe euch gefällt meine Ausbeute! wobei die Hauptsache ist es gefällt mir :)
















Diese Tasche hat den Weg zu mir nach hause gefunden und zwar weil ich noch keine helle Tasche hatte,
außerdem hatte ich sie schon in einem anderen haul gesehen, deswegen war für mich kla das sie mir gehört :)


8€




















Jeder kennt sie,
perfekt für kalte Tage  und dazu noch gemütlich.
Allerdings nur die erste Woche, es sei denn man besitzt die echten Uggs.
Denn alle die schon einmal gefälschte Uggs ihr Eigen nennen dürften wissen auch, dass die Sohle dieser Modelle meist  absoluter Mist ist.
Beim ersten Schnee saugt sie sich voll und wenn sie dann wieder trocken ist, ist diese total verformt.
Eigentlich hatte ich nicht geplant mir solche Schuhe zu kaufen, aber als ich mir gestern bei Primark diese anschaute war ich sofort überzeugt, denn sie haben eine Gummisohle ich wollte mir deswegen eigentlich sogar noch helle mitnehmen aber ich hatte nicht so viel Geld. Ich kann jetzt natürlich noch nichts darüber sagen, ob sie rutschig sind, denn das ist  wie ich finde auch ein Problem dieser Schuhe,aber ich freue mich schon sehr darauf das zu testen.
Also meine Empfehlung, wer demnächst im Primark ist mitnehmen!!



Für 3€ musste ich die Segelschuhe auch unbedingt mitnehmen.







Leider zu groß, FEHLKAUF.




Die Kette hat  2.50€ gekostet.



2€


Das ist ein Stirnband, in strickobtik.

 





ein Röhrenschaal






Kostenpunkt 5€
Also man  darf nicht viel Kleingeld besitzen.
Sonst lässt es sich nicht mehr schließen.





Ich habe mir diese Hose gekauft weil mich die Farbe sofort angesprochen hat,
es handelt sich um ein rot-braun.
Was mich noch mehr freut als die neue Hose, ist das ich sie scheinbar geschenkt bekommen habe!
Ich habe gerade einen Blick auf meinen Kassenbon geworfen und die Hose steht nicht drauf :)
Primark ist super :D



Es gibt dort zur Zeit echt schöne Strickpullover und wer welche sucht sollte dort mal vorbeischauen, allerdings sind diese jetzt nicht ganz so günstig da sie zur aktuellen Kollektion gehören .
Ich habe fast nur Herbst/Winter Anziehsachen gekauft.
Und gerade jetzt ist das Wetter wieder schön, und ich kann sie nicht tragen.

1 Kommentar:

  1. Hi there,

    Nice blog. We love it.
    We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
    We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

    Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
    Or check our blog at blog.whatiwear.com

    --
    Here are some members who have already joined us.
    Anastasia Siantar - brownplatform.com
    Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
    Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
    Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
    Paris & London - themadtwins.blogspot.com
    Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
    Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
    White Lace - whitelace.ro
    Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
    Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
    Jessica C - westmountfashionista.com
    Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com

    AntwortenLöschen